Statistik – Vorlesung WS 2021/22

Digitale Lehre

Die Vorlesung im WS 2021/22 findet digital statt. Die Arbeitsaufträge und Inhalte der einzelnen Wochen finden sich im zugehörigen Moodle-Kurs. Studierende, die nicht in Jogustine zur Veranstaltung eingetragen sind und dennoch an der Veranstaltung teilnehmen möchten, schreiben bitte eine Mail mit ihrem Accountnamen an bboth@uni-mainz.de. Dies gilt insbesondere, wenn sie in diesem Semester die Klausur oder einen Klausurabschnitt schreiben wollen!

Semesterbegleitende Tutorien

Die Tutorien finden teils in Präsenz, teils online Statt. Alle Informationen zu den Excel-Tutorien finden sich in der zugehörigen Moodle-Veranstaltung. Studierende, die nicht in Jogustine zur Veranstaltung eingetragen sind und dennoch an der Veranstaltung teilnehmen möchten, schreiben bitte eine Mail mit ihrem Accountnamen an bboth@uni-mainz.de.

Klausurinformationen

WICHTIG: Aktuelle Informationen zur Klausur werden in der Vorlesung besprochen, daher sollten sich alle Studierenden, die in diesem Semester die Klausur (oder einen Teil davon) schreiben wollen, in den Moodle-Kurs aufnehmen lassen.

Die Anmeldung zur Klausur findet in der Klausuranmeldephase statt. Nähere (wichtige!) Informationen hierzu werden in der Vorlesung besprochen.

Altklausuren mit Lösungen (SPSS Teile sind natürlich nur für Studierende der "neuen Prüfungsordnung" (nicht polyvalent) des 2. Semesters relevant, dabei speziell Aufgaben zur logistischen Regression/OR nur im WS)

Klausurergebnisse

Hier werden die Klausurergebnisse des "neuen" Bachelors veröffentlich werden. Alle anderen Prüfungsordnungen (Bioinformatiker, Alter Bachelor, polyvalenter Bachelor) finden ihre Noten in Jogustine.

Veröffentlichung_WS2122 (Neue PO, alle übrigen Ergebnisse auf Jogustine)